Sprechstunde des SPD-Ortsvereins und der SPD-Fraktion der Stadtverordnetenversammlung Lübbenau

Erstmalig am 3. Februar 2016 bot der SPD-Ortsverein Lübbenau wieder eine Bürgersprechstunde an. Diese wurde durch einen Bürger der Stadt Lübbenau zu einem intensiven Gespräch mit dem Vorsitzenden der SPD-Ortsvereins; Ulrich Thorhauer und dem Fraktionsvorsitzenden der SPD in der SVV Lübbenau bezüglich der Verkehrsbelastungen und möglicher Lösungen im Bereich Klein Klessow genutzt.

Diese Sprechstunden sollen mit unterschiedlichen Inhalten Fortsetzung im Sinne einer bürgernahen Politik werden.

Die nächste Sprechstunde der SPD-Ortsvereins im Gebäude der Geschäftsstelle des AWO Regionalverbandes Brandenburg Süd e.V. in der Rudolf-Breitscheid-Straße 24 in Lübbenau findet am Mittwoch, den 2. März 2016 zwischen 17:00 und 18:00 Uhr statt.

Als Gesprächspartner stehen Ulrich Thorhauer als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins und Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses des Landkreises Oberspreewald-Lausitz zu Fragen der Jugendarbeit und Jugendhilfe sowie Siegmar Feldheim als Vorsitzender der Bauauschusses der Stadt Lübbenau zur Verfügung.

Ulrich Thorhauer

-Vorsitzender des SPD-Ortsvereins –